Einfache Anwendung, wenig Wartung
Mit dem SB V K!Vac bringt Kärcher einen neuen SB-Sauger auf den Markt, der die Saugleistung bei gleichem Energiebedarf um 15 % verbessert und gleichzeitig den Wartungsaufwand für Anlagenbetreiber auf ein Mindestmaß reduziert. Der SB-Sauger kann zudem optional mit einer Druckluftpistole ausgestattet werden, um selbst schwer zugängliche Stellen im Fahrzeuginnenraum von Staub und Krümeln zu befreien. Der neue SB-Sauger ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich – sowohl mit einem als auch mit zwei Saugplätzen – und eignet sich für Betreiber von Tankstellen, Waschplätzen oder Werkstätten.
Ansprechende Optik, starke Leistung
Mit 254 mbar zeichnet sich der SB V K!Vac durch eine starke Saugleistung aus. Der neu gestaltete Saugkopf sowie die wahlweise erhältliche Druckluftpistole sorgen für noch mehr Effizienz bei der Fahrzeuginnenreinigung. Beleuchtete Streifen an der Geräteseite und beleuchtete Tasten setzen optische Highlights. Sie sorgen für klare Sichtbarkeit und sind dadurch mühelos und intuitiv bedienbar. Ein Display zeigt in Echtzeit die verbleibende Reinigungsdauer an. Den Nutzern stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kartenzahlungen oder digitale Bezahlmethoden (Google Pay, Apple Pay) zur Verfügung.
Doch nicht nur für Anwender sondern auch für Betreiber bringt der neue SB-Sauger entscheidende Vorteile mit sich: Das Doppelfiltersystem, das Kerzenfilter und Filterbeutel kombiniert, sorgt für eine konstante Saugleistung und verbesserte Filterung. Das innovative Filtersystem erleichtert Betreibern Wartung und Pflege, sodass sowohl Routinereinigungen als auch der Turbinenwechsel mit minimalem Aufwand erledigt werden können. Zudem schützt das Doppelfiltersystem den Hauptfilter vor Verunreinigungen und ermöglicht so eine konstant hohe Saugleistung.
Quelle: KÄRCHER